Stellenausschreibung

Anzeige vom: 10.05.2018



ErzieherIn

Wir suchen eine liebevolle, engagierte Erzieherin (Pos. Liste möglich), für unseren kleinen , privaten Kindergartenbetrieb.

Wir haben nur eine altersgemischte Gruppe von 2,5 -6 Jahren. Wir sind ein kleines Team von einer Erzieherin, einer Leitung und einer Hauswirtschafterin, sowie einer Aushilfe.Du solltest teamfähig, flexibel, selbstständig und lebenslustig sein. Unsere Zusammenarbeit sollte von Leichtigkeit und Teamgeist geprägt sein. Auch für eigenes Engagement ist viel Raum für dich. Wir suchen eine Teilzeitkraft für 25 Wochenstunden. Deine Arbeitszeit ist zwischen 8-15 Uhr an vier Tagen/ Woche. Es kann sich aber auch mehr entwickeln. Waldorf Kenntnisse sind nicht nötig. Wir habnen unseren eigenen Stil entwickelt, so ist auch immer Platz für innovative Anregungen von Dir. www.Kiga-schneewittchen.de



Kindergarten Schneewittchen /Starck-Ahrens, Heike
Heimhuder Str. 22
20148 Hamburg

heike.starck-ahrens@alice-dsl.de

Druckansichtzum Kitaprofil