Stellenausschreibung

Anzeige vom: 04.07.2018
Anzeigen-ID: 2344




staatl. anerkannte/r Erzieher/in

Quirliger Neuk√∂llner Kinderladen sucht ein neues Teammitglied mit gro√üem Herzen, Lust an der Arbeit und Sinn f√ľr Humor!

Dich erwarten zwei Erzieherinnen, ein Erzieher und ein Koch, die sich liebevoll um eine 22 k√∂pfige Rasselbande von 1 - 6 Jahren k√ľmmern.
Am liebsten arbeiten wir kreativ, sind musikalisch und gern draußen auf dem Spielplatz.
Das Chaos darf gern mal ausbrechen, gemeinsam kriegen wir alles hin! Zu unseren Eltern besteht ein herzliches und offenes Verh√§ltnis und damit das so bleibt, w√ľnschen wir uns, dass auch Du Spa√ü an Elternarbeit hast.
Wir haben keinen eigenen Garten, planschen im Sommer aber im Hinterhof, machen sonst die umliegenden Spielplätze unsicher, fahren gern mal in den Wald und beackern Beete im um die Ecke liegenden Gemeinschaftsgarten "Prachttomate".
Montags gehen ein paar Kinder von uns abwechselnd in den "Comenius Garten" um dort zu experimentieren und zu philosophieren.
Dienstags kommt Petra zu uns und bringt neue Lieder und Bewegungsspiele mit. Donnerstags sorgt unsere Kollegin Florina f√ľr Entspannung und macht Kinderyoga mit den Gro√üen.
Und freitags lassen wir dann die Woche, die wir t√§glich gemeinsam von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr bestreiten, mit einem leckeren gemeinsamen Fr√ľhst√ľck ausklingen..
Es gibt also immer was zu tun und wir sind f√ľr jeden Spa√ü zu haben! Du auch?
Dann melde Dich bei uns und sende uns Deine Bewerbung gern auch per Mail. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Deine Großstadtgören
+++

Kinderladen Gro√üstadtg√∂ren¬†‚Äʬ†Uthmannstra√üe 18¬†‚Äʬ†12043 Berlin
¬†‚úȬ†schabernick.ug@gmail.com

 
Druckansichtzum Kitaprofil