Kitanetz-Logo


Tagesgroßpflege Ricarda Leusch

14197 Berlin - Wilmersdorf
Rauenthaler Str. 11

Tel1.:
030 8213192

Alter / Anzahl der Kinder:

5 Kinder, 0-3Jahre
Öffnungszeiten:

Mo-Do 8.00-15.00 Fr.8.00-13.00
Pädagogische Stichworte:

Förderung der Ich-Kompetenz, Bewegung im Freien, Singen usw.
Profil der Kita:

Ich arbeite seid 1992 als Tagesmutter. Die Kinder werden in meiner Wohnung in eigenen Räumen betreut.Als gelernte Erzieherin liegt mein Schwerpunkt in der Kleinkindpädagogik. Die Kinder sollen hier in einem kontinuierlichem Rahmen ihre Fähigkeiten erlernen und erste eigene soziale Kontakt knüpfen.Wir singen,spielen, streiten und gehen sehr viel auf den Spielplatz. Einmal in der Woche besuchen wir eine Spielgruppe.
Elternmitwirkung:

Eingewöhung der Kinder Entwicklungsgespräche
Verkehrsanbindung:

Bus 101,186,248, U-Bahn Rüdesheimer Platz und Friedrich-Wilhelm-Platz und Walter-Schreiber-Platz



Ausgedruckt am: 25. 4. 2024  - (c) Kitanetz.de