Stellenausschreibung

Anzeige vom: 15.10.2018
Anzeigen-ID: 2518



Erzieher/in im Kinderladen EMMAAPFEL

Unser kleiner, Montessori-orientierter Kinderladen liegt in Kreuzberg - direkt neben dem Gleisdreieckpark. Wir haben sehr schöne und große Räume und sogar einen eigenen sonnigen Garten.

Das junge - und sehr sympathische - Team besteht derzeit aus vier Erzieherinnen und einem Erzieher. Auch haben wir u.a. einen eigenen Koch, der leckeres Bio-Essen zubereitet.

Wir können nun ab Dezember oder Januar eine neue Erzieherstelle in Teilzeit bzw. Vollzeit anbieten (gerne auch Berufsanfänger / Festanstellung).

Unsere pädagogische Arbeit ist Montessori-orientiert, wichtig ist uns ein Bild vom selbstbestimmten Kind und vom selbstbestimmten Lernen.

Das Miteinander bei uns im Kinderladen ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Toleranz, einem leibevollen Umgang, von Wertschätzung und Empathie.

Kinderladen EMMAAPFEL
Hornstraße 13
10963 Berlin

Oder per E-Mail:
post@EMMAAPFEL.de




 
Druckansichtzum Kitaprofil