Stellenausschreibung

Anzeige vom: 05.12.2018
Anzeigen-ID: 2607





Staatlich anerkannte/r Erzieher/in

Für unsere Kita "Remmi-Demmi" im Ernst-Thälmann-Park (25 Kinder von 1-6) suchen wir ab sofort eine/n staatl. anerk. Erzieher/in für 39,4 - 40,0 h/Woche. Berufserfahrung wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung.

Wir haben einen hohen Anspruch an die pädagogische Qualität unserer Arbeit. Wir möchten den uns anvertrauten Kindern ein zweites Zuhause bieten und einen guten Start ins Leben ermöglichen. Wir wünschen uns dafür Mitarbeiter/innen, die diesen Anspruch teilen, die gerne mit Kindern arbeiten und die mit viel Herz und Leidenschaft dabei sind.

Wir sind ein kleines Unternehmen, wo jeder jeden kennt. Da geht es entsprechend familiär und persönlich zu. Wir bemühen uns sehr um ein freundschaftliches, wertschätzendes Miteinander im Team. Wir wünschen uns echte Teamplayer und solidarische Kollegen/innen, die mitdenken und selbständig arbeiten können.

Wir bieten Arbeiten in kleinen Teams in kleinen, überschaubaren Einrichtungen, ein angenehmes Arbeitsklima, nette Kolleginnen und Kollegen, Gestaltungsspielraum zur Umsetzung eigener Ideen, Fortbildungen und mehr. Vergütung angelehnt an TV-L Berlin + BAV.

Unsere Kitas sind ohrenschonend lärmgedämmt.

https://www.kita-remmi-demmi.de/

Bewerbungen bitte an bewerbung@kita-remmi-demmi.de





Druckansichtzum Kitaprofil