Stellenangebot - Nordrhein-Westfalen

Anzeige vom: 22.10.2019
Anzeigen-ID: 3137





Erzieherin

39,0 Wochenstunden, unbefristet


Vor den Toren von Bonn liegt „Roisdorf!“

Hier, gibt es uns! Eine dreigruppige Kath. Einrichtung mit einem Integrativen Schwerpunkt.

Wir, suchen Dich als Erzieherin Vollzeit (Gruppenleitung)/Teilzeit (2. Fachkraft), die mit uns Kindern lacht, singt, spielt, uns fördert, uns tröstet, mit uns zusammen Lösungen findet und uns auch mal in den Arm nimmt.

Du wärest super geeignet, wenn Du:

  • gerne mit Kindern (ob mit oder ohne Integrationshintergrund) im Alter zwischen 2 und 6 Jahren arbeitest
  • Teamfähig bist und soziale Kompetenzen hast
  • Interesse an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Konzeption hast
  • Erfahrung im Erstellen von Bildungsdokumentationen und im Führen von Entwicklungsgesprächen hast.
  • Interesse an einer situationsorientierten – auch Gruppenübergreifend- Arbeit hast
  • dich mit den Grundsätzen und den Zielen der Katholischen Kirche identifizieren kannst
  • Deinen Beruf liebst!

Wir bieten Dir:

  • natürlich eine Tarifliche Bezahlung KAVO/AVR mit Zusatzversorgung zur Rente
  • Raum für eigene Ideen
  • Ein Jobticket, damit du auch preisgünstig zu uns kommen kannst
  • Fortbildungen zu verschieden Themen
  • und vieles mehr! Schau es Dir an!

Bei Interesse, freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen!
Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich doch bitte bei Fr. Beckers (02222-3730) und wenn alles klar für Dich ist, dann bewirb Dich!

Wir, die Kinder und das Team des Kath. Kindergartens St. Sebastian freuen sich auf Dich


Katholische Kirche im Seelsorgebereich Bornheim - An Rhein und Vorgebirge
Servaitusweg 35
53332 Bornheim
kroese@baruv.de





Druckansicht