Stellenangebot - Berlin

Anzeige vom: 06.01.2023
Anzeigen-ID: 4956


SpIn-Kita gGmbH
Dessauerstraße 45
12249 Berlin
Staatlich anerkannte Erzieher/in w/d/m oder vergleichbarer Abschluss
Zu besetzen ab: 01.02.2023
Bundesland: Berlin
Arbeitszeit: 35 Stunden
Anstellung: unbefristet
Vergütung: Angelehnt an den TV-L




Staatlich anerkannte Erzieher/in w/d/m oder vergleichbarer Abschluss

Unsere neu erbaute und eröffnete Kita in der Dessauerstraße 45, 12249 Berlin, Lankwitz, sucht noch ZWEI Fachkräfte zur Verstärkung des Teams.

Unsere Kita bietet Platz für 30 Kinder und verfügt über ca. 300 qm Innenfläche, die über eine Fußbodenheizung beheizt wird. Wir verfügen über einen eigenen Garten und über einen 1200 qm großen Gemeinschaftsspielplatz mit eigenem Zugang.

Unsere Pädagogische Arbeit ist vom Situationsansatz geprägt.

Die Kernzeiten liegen zwischen 7-16 Uhr.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den gültigen TV-L.

Wir arbeiten in einem kleinen Team in einer schönen, liebevoll gestalteten Einrichtung mit netten Kolleginnen und Kollegen. Wir pflegen ein freundliches Arbeitsklima. Uns ist das Engagement und Selbstinitiative unserer Mitarbeiter wichtig, die uns immer wieder mit ihren Ideen und Einfällen bereichern.

Du passt zu uns,

  • wenn Du die Arbeit mit Kindern als eine Berufung und nicht nur als einen Job siehst,
  • wenn Du eine Frohnatur, zuverlässig und verantwortungsbewusst bist,
  • wenn Du Teil eines bunt gemischten Teams sein möchtest, in dem jeder geachtet wird
  • und wenn Du Lust hast, mit deinen Ideen und deinem Engagement den Kita Alltag zu gestalten.

Passt das genau auf dich zu? Dann freuen wir uns jederzeit über deine Bewerbung. Bitte ausschließlich per Email an

Email:

Praktikanten innerhalb der Erzieherausbildung sind jederzeit herzlich Willkommen.

Wir bieten auch Ausbildungsplätze für die berufsbegleitende Erzieherausbildung an.

Nur Mut, wir freuen uns auf Euch!


SpIn-Kita gGmbH
Ostpreußendamm 58
12207 Berlin




Druckansichtzum Kitaprofil