Die Gemeinde Nahe im Kreis Segeberg in der Metropolregion Hamburg bietet für die Kindertageseinrichtung "Tausendfüßler" zum 01. August 2025 einen Platz für
Arbeitszeit | Vollzeit (39 Stunden) |
Entgelt | Ausbildungsvergütung nach TVAöD |
Ausbildungsdauer | 3 Jahre, in Teilzeit 3,5 Jahre |
Die Ausbildung wird in Kooperation mit den Beruflichen Schulen und Berufsbildungszentren, Fachrichtung Sozialpädagogik in Bad Segeberg und Bad Oldesloe angeboten.
Deine Aufnahmevoraussetzungen…
Außerdem gilt:
Falls du dir nicht sicher bist, ob dein bisheriger Lebenslauf dafür „passt“, sind hier unsere Ansprechpartner an den Beruflichen Schulen und den Berufsbildungszentren:
Die Praxiszeiten werden in der Kindertageseinrichtung „Tausendfüßler“, Hüttkahlen 30, 23866 Nahe absolviert.
Die Beschäftigung erfolgt bei der Gemeinde Nahe im Rahmen eines tarifgebundenen, entgeltlichen und sozialversicherungspflichtigen Ausbildungsverhältnis (TVAöD – Besonderer Teil Pflege). Die Zugangsvoraussetzungen der Bewerber*innen um einen Ausbildungsplatz werden von der Fachschule eigenverantwortlich geprüft.
Allgemeine Informationen zum Amt Itzstedt findest du auf unserer Homepage unter www.amt-itzstedt.de und zur Kindertageseinrichtung Nahe unter www.kita-nahe.de.
Kontakt zur Einrichtungsleitung
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften berücksichtigt. Zur Wahrung Deiner Interessen bitte ich bereits in der Bewerbung mitzuteilen, ob eine Schwerbehinderung/Gleichstellung vorliegt.
Richte deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 31. März 2025 an das Amt Itzstedt, Segeberger Straße 41, 23845 Itzstedt oder bewirb dich über unser Online Bewerberportal www.amt-itzstedt.de/aktuell/stellenausschreibungen Stichwort: „PiA Erzieher/-in Nahe“. .
Bewerbungen per E-Mail sind möglich. Bitte fasse in diesem Fall deine Bewerbungsunterlagen in einem Dokument zusammen, wähle das PDF-Format und sende es an Du erhältst bei Eingang deiner Bewerbung eine Eingangsbestätigung. Vorstellungsgespräche werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt.
Zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert. Detaillierte Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Itzstedt, den 27.Januar 2025
AMT ITZSTEDT
Der Amtsdirektor
gez. Dirk Willhoeft
• Kontakt • Nutzungsbedingungen • Impressum • AGB • Datenschutzerklärung • Werbung • Sponsoring • (c) 2024, Kitanetz.de