Kitanetz


Die kleinen Füchse

13407 Berlin - Reinickendorf
Genfer Str. 33

Träger:
Nice Bildung e.V.
Tel1.:
030-23912305

Alter / Anzahl der Kinder:

Unsere Kita wurde am 15.07.09 neu eröffnet und betreut Kinder im Alter von 6 Mon. und 6 J. Mehrere Erzieherinnin und eine Integrationserzieherin betreuen liebevoll Ihre Kleinen. Die Kita erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über eine große Gartenanlage. Ein großer Sportraum sorgt für ausreichend Bewegung. Die Kita ist verkehrsgünstig gelegen und grenzt an den Schäfersee. Unsere Köchin sorgt durch täglich frisch zubereitetes Essen für das Wohl Ihrer Kinder. Verfügbare Plätze 65.
Öffnungszeiten:

Mo-Do 07:30-17 Uhr Fr 07:30-16 Uhr Unsere Sommerschließzeiten belaufen sich auf 3 Wochen und finden entweder in den ersten drei oder in den letzten drei Wochen der Sommerferien statt. Notbetreuungen sind möglich. Winterschließzeiten sind über Weihnachten bis Neujahr. Hinzu kommen Brückentage zwischen einem Feiertag und dem Wochenende.
Pädagogische Stichworte:

Arbeiten nach Situationsansatz. Integrationserzieherin vor Ort
Profil der Kita:

Vier sehr schöne helle und große Gruppenräume, sowie ein großer heller Sportraum, geben den Kindern die Möglichkeit, sich ausreichend zu bewegen und zu spielen. Durch unseren eigenen Garten ist auch die Bewegung und das Spielen an frischer Luft gewährleistet.
Kosten:

Kitagebühr
Elternmitwirkung:

Jede Gruppe hat einen Elternvertreter als Ansprechpartner.
Verkehrsanbindung:

U-Bahn Residenzstrasse Bus Richtung Osloerstr.125 Haltestelle Genferstr. Bus 122



https://www.kitanetz.de/berlin/13407/genferstr33.phpAusgedruckt am: 14. 9. 2025  - (c) Kitanetz.de