Kitanetz-Logo


Kita kinderzimmer Goldbek

22301 Hamburg - Hamburg-Nord
Dorotheenstraße 82

Träger:
KMK Kinderzimmer GmbH & Co. KG
Tel1.:
040 63609216

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 7.00 - 19.00 Uhr. Keine Ferienschließzeiten, Back-up-Betreuung nach Bedarf
Pädagogische Stichworte:

Bilingual
Profil der Kita:

Zwischen Alster-Rondeel und Stadtpark-Spielplatz – das klingt nicht nur malerisch, das ist es auch. Das kinderzimmer Goldbek in Winterhude ist aber nicht nur toll gelegen, es ist auch wunderhübsch ausgestattet, mit einladender Kinderküche, Kaufmannsladen, viel Tageslicht und buntem kinderzimmer Design.

Was macht die Kita kinderzimmer so besonders? Gemeinsam spielen, träumen, wachsen. Im kinderzimmer sind wir füreinander da und geben unseren Kindern das Gefühl, zuhause zu sein. Jedes kinderzimmer ist ein Nest voller Wärme, Verständnis und Respekt. Nicht nur für Kinder. Auch für die Eltern, die sie uns anvertrauen.



Ausgedruckt am: 29. 4. 2024  - (c) Kitanetz.de