Kitanetz-Logo


EKT Neues aus Kreuzberg e.V.

10965 Berlin - Kreuzberg
Katzbachstr. 29


Alter / Anzahl der Kinder:

Wir sind 25 Kinder im Alter von 1- 6 Jahren
Öffnungszeiten:

8.00 Uhr -16.30 Uhr Bei bedarf mehr
Pädagogische Stichworte:

Montessori
Profil der Kita:

Wir sind ein neuer, wunderschöner Kinderladen am Victoriapark. Bei uns gibt es zwar kein Außengelände, dass ist uns aber egal, weil wir sowieso immer draußen die Welt entdecken. Bei uns steht Spaß an erster Stelle außerdem machen wir Sprachförderung, Bewegungserziehung, Umwelterziehung, Kreativitätsförderung, schulen die kognitiven Fähigkeiten, die mathematische Bildung und die naturwissenschaftliche und technische Bildung Jedes Kind wird seinem Können entsprechend begleitet. Wir machen Vorschularbeit im Sinne der Maria Montessori - jeder darf dabei sein. So ist jedes Kind auf die Schule vorbereitet. Wir essen Bio-vegetarisch.
Kosten:

40,-€ monatl.
Essen:

Bio-vegetarisch
Elternmitwirkung:

Da wir eine neue EKT sind benötigen wir zur Zeit Hilfe beim Waschen. Es kann sich aber alles noch ändern.
Verkehrsanbindung:

Bus 140 bis Kreuzbergstraße/ Katzbachstraße



Ausgedruckt am: 29. 4. 2024  - (c) Kitanetz.de