Kitanetz-Logo


Kindertagestätte Lach und Krach e.V.

12053 Berlin - Neukölln
Erlanger Str. 6

Tel1.:
030 623 11 99

Alter / Anzahl der Kinder:

ca.30 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Zwei Gruppen a 15 Kinder Wir arbeiten altersgemischt und gruppenübergreifend.
Öffnungszeiten:

Unsere Kita ist von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. In den Sommerferien ist unsere Kita 3 Wochen geschlossen, sowie zwischen Weihnachten und Neujahr und der Brückentag nach Christi Himmelfahrt.
Pädagogische Stichworte:

Bewegung, Musik, Sprachförderung, soziales Miteinander, Spaß am Lernen
Profil der Kita:

Bewegung, Musik, Sprachförderung, soziales Miteinander, Spaß am Lernen
Kurzportrait = Wir sind eine Intgratonsseinrichtung, die im Jahr 1983 gegründet worden ist. Die Kinder werden für Spiel- und Lernangebote in kleine, übersichtliche Gruppen aufgeteilt, die eine individuelle Betreuung und Förderung möglich machen. Eine gesunde und ausgewogenen Ernährung ist uns ein wichtiges Anliegen, z.Zt. werden wir von einem Catering mit ausschließlich kontrolliert biologischen Lebensmitteln beliefert. Auf Besonderheiten stellen wir uns ein. Bei uns beginnt die Vorschule mit dem Kitaeintritt.
Kosten:

Für die Gruppenkasse kommen 15,00 € hinzu.
Elternmitwirkung:

Mitarbeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir bieten dafür regelmäßige Entwicklungsgespräche, Elternabende sowie gemeinsam vorbereitete Feste an.
Verkehrsanbindung:

U 7 Rathaus Neukölln U 8 Boddinstrasse



Ausgedruckt am: 28. 4. 2024  - (c) Kitanetz.de