Kitanetz-Logo


Klein und Stark

10247 Berlin - Friedrichshain
Eldenaerstraße 13

Tel1.:
01775639585
Tel2.:
030/6123017

Alter / Anzahl der Kinder:

Wir nehmen Kinder im Alter von 1-6 Jahren auf. In unserer Einrichtung werden Kinder mit und ohne Behinderung zusammen in zwei Gruppen (1-3 Jahre und 3-6 Jahre) betreut.
Öffnungszeiten:

07:00-18:00
Pädagogische Stichworte:

Integration, Waldpädagogik, Bewegung und Natur
Profil der Kita:

Uns ist Bewegung wichtig, deshalb gehen wir regelmäßig in den Wald, schwimmen, zum Turnen bzw. zum Karate und bieten musikalische Früherziehung an.
Kosten:

23,00 Euro Essensgeld
Elternmitwirkung:

Unsere Eltern haben keine Elterndienste wie kochen oder putzen, können dies aber gerne mal übernehmen. Wichtig ist uns regelmäßiges Erscheinen bei Elternabenden oder Elterncafes.



Ausgedruckt am: 28. 4. 2024  - (c) Kitanetz.de